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Analytics

Marketing Analytics resp. die Anwendung von Machine Learning in der Kundendatenanalyse ermöglicht Ihnen, Marketingaktivitäten und –budgets zu optimieren sowie Ihren Kunden und dessen Weg zum Kauf besser zu verstehen, mit dem Ziel, den Kunden optimal zu bedienen und damit Ihren Umsatz zu steigern.

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Fragen die Sie mit Analytics beantworten können:
Welche Personengruppen
gibt es?
Welche Marketingkanäle sind
wirklich wichtig??
Wie müssen die Marketing- und Vertriebsprozesse aus Kundensicht optimal aufeinander abgestimmt werden?
Wie ist die Stimmung der Konsumenten bzgl. des Unternehmens und seiner Produkte?
Unsere 6 Analytics-Kernthemen:
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Entdecken Sie Ihre Buyer Personas.

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Gewinnen Sie ein vertieftes Verständnis der Customer Journeys.

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Nutzen Sie Erkenntnisse der Relevanz der Marketingkanäle und gestalten Sie einen optimalen Marketing-Mix.

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Richten Sie Ihre Marketingaktivitäten nach den Bedürfnissen Ihrer Kunden mithilfe von Targeted Recommendations aus.

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Optimieren Sie Ihr Marketing mit Massnahmen wie Churn Analysen oder Scoring Modellen.

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Ergänzen Sie Ihre Kundenmerkmale durch Informationen aus Text und Bild mithilfe von Big Data Analytics.

Ihr Nutzen

Während Analysen zu einer 360-Grad-Kundensicht, Kundensegmenten, Customer Journeys und Big Data Analytics zu einem besseren Verständnis Ihrer Kunden führen, erlauben Marketing Optimierung, Marketing Attribution, Omnichannel Mix und Targeted Recommendations einen effektiveren und effizienteren Einsatz Ihres Marketingbudgets.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Egal ob Sie noch eine Kundendatenanalyse brauchen oder Ihre Marketingaktivitäten und –budgets optimierenoder möchten – wir helfen Ihnen bei allen Machine Learning und Marketing Analytics Fragestellungen und stehen Ihnen gerne beratend zur Seite!