CRM Beratung

Unsere CRM Berater beginnen mit der Entwicklung praxistauglicher Konzepte und begleiten Sie Phase für Phase bei der Umsetzung. Beratungsaufträge und Projekte im Umfeld von CRM und Marketing führen wir konsequent nach Ihren Wünschen aus. Unser bewährtes CRM Consulting berücksichtigt alle wesentlichen Bausteine einer professionellen CRM Strategie bis zur operativen Umsetzung:

  • Analyse (Ist)
  • Design (Soll)
  • CRM Konzeption
  • Evaluationen von CRM Systemen
  • CRM Projektmanagement und Projektbegleitung
  • Coaching und Schulung von Mitarbeitenden
  • Projektaudits oder -reviews

Profitieren Sie von unserem langjährigen Erfahrungswissen und steigern Sie Ihren Projekterfolg!
Unsere Beratungsschwerpunkte finden Sie in den nachfolgenden Abschnitten:

Und so sieht Ihr Weg zum Erfolg aus: Fokussieren Sie auf die Themen, die Ihnen einen nachhaltigen ROI bringen und bereits praxiserprobt sind! Eine integrierte Sicht auf Ihre Projekte führt zu einer konsistenten Ableitung von Praxisschritten.

 

CRM Prozesse
(Wilde, K.D.: Analytisches Marketing Prozess und Methoden, Skriptum 2011, 8)